IMG_8243-scaled2

Über mich

Mein Name ist Sabine Bernardy

Ich bin Tierheilpraktikerin und zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde nach Swanie Simon.

Meine Prüfung zur Tierheilpraktikerin habe ich beim Ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands abgelegt. Ich habe mich ganz auf die Behandlung von Hunden spezialisiert.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Gesundheit unserer Hunde. In dieser Zeit habe ich viele Ausbildungen und Weiterbildungen durchlaufen und konnte dabei Berufserfahrung in den Bereichen Ernährung, Verhalten, Training, Phytotherapie, Traditionelle Chinesische Veterinärmedizin (TCVM), Mykotherapie und in weiteren naturheilkundlichen Fachgebieten gewinnen.

Meine Arbeit in meiner Naturheilpraxis für Hunde ist ein Ergebnis all dieser Lerninhalte und Erfahrungen. Durch ständige Fortbildung wird mein Behandlungsangebot kontinuierlich vertieft und erweitert, um Sie und Ihren Hund bestmöglich unterstützen zu können.   

Mit viel Freude gebe ich von Zeit zu Zeit mein Wissen an interessierte Hundehalter und ‚Tierisch Tätige‘ in Form von Seminaren weiter. 

Mit meinen Parson Russell Terriern Mats und Paco lebe ich im schönen Lahntal bei Marburg.