0160 21 25554 sabine@bernardy.net

Mein Name ist Sabine Bernardy

Ich bin Tierheilpraktikerin und zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde nach Swanie Simon

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Gesundheit unserer Hunde. In dieser Zeit habe ich viele Ausbildungen und Weiterbildungen sowie Berufserfahrung in den Bereichen Ernährung, Verhalten, Training, Phytotherapie, Akupunktur, Homöopathie, Mykotherapie und anderer naturheilkundlichen Methoden durchlaufen. Meine Prüfung zur Tierheilpraktikerin habe ich beim Ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands abgelegt. Ich habe mich ganz auf die Behandlung von Hunden spezialisiert.

Meine Arbeit in meiner Naturheilpraxis für Hunde ist ein Ergebnis all dieser Lerninhalte und Erfahrungen. Durch ständige Fortbildung wird mein Behandlungsangebot kontinuierlich vertieft und erweitert, um Sie und Ihren Hund bestmöglich unterstützen zu können.  

Mit viel Freude gebe ich von Zeit zu Zeit mein Wissen an interessierte Hundehalter und ‚Tierisch Tätige‘ in Form von Seminaren weiter. 

Mit meinem Mann Ulf und unseren beiden Parson Russell Terriern Joschi und Mats lebe ich im schönen Lahntal. Meine freie Zeit gehört den Reisen mit unserem Wohnmobil und der Aktivität mit unseren Hunden.

"Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer."

Konfuzius

"Willst Du wissen, wer Du sein wirst? Dann schau, was Du tust"

Buddha

"Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt, als die Freundschaft zu einem Menschen.""

Konrad Lorenz

Sprechen Sie mich an

Termine nach telefonischer Absprache unter 0160 21 25 554